Ahmet Kulabas Person-Info 

( Ich bin Ahmet Kulabas)

News

(1 - 4 von 71
)

Google News: Eintracht Trier: 1:2-Niederlage gegen Düsseldorf II / Fotos / VIDEO

[5vier] - Vor Zuschauern schoss Ahmet Kulabas das 1:0 für den SVE. Für die Fortuna traf zwei mal Königs. Das Team von Roland Seitz kam gut in die Partie und erspielte sich direkt zu Beginn einige gute Chancen, die aber nicht genutzt werden konnten.

Google News: Eintracht Trier: Nachlegen gegen Düsseldorf – Pollok bis Trierer

[5vier] - Der letzte wurde im Winter unternommen, das Rennen machte damals jedoch Ahmet Kulabas. Ein weiteres ausschlaggebendes Argument für eine Verpflichtung war der Fitnesszustand Polloks. Im Gegensatz zu vereinslosen Spieler konnte Pollok in Münster

Google News: Eintracht Trier: Malocher-Sieg in der Malocher-Hochburg

[5vier] - Er stürmte heute zusammen mit Kollege und Freund Chhunly Pagenburg - Ahmet Kulabas im Zweikampf. Danach übernahm Dortmund das Kommando, das mit Linksverteidiger Chris Löwe verstärkt wurde, der in der Bundesliga-Mannschaft noch gegen den HSV und in

Zweite Heimpleite im zweiten Spiel

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Schon früh wurde ihnen ihr Fehlverhalten nach einer Gäste-Ecke zum Verhängnis, als der von Ahmet Kulabas per Kopf bediente Denny Herzig ungehindert aus kurzer Distanz einnicken konnte (6.). Danach, und speziell auch in der zweiten Hälfte, spielte Trier
Dossier exportieren
+1