Aiga Kronenberg Person-Info 

( Ich bin Aiga Kronenberg)

News

Radko-Stöckl-Schule: Schulpartnerschaft mit Mazedonien

www.hna.de
Ulla Suck-Sartoris, Aiga Kronenberg und Rosemarie Gögler, die Vertreterinnen der Radko-Stöckl-Schule, sprachen an die Schulleiter und die Lehrer der Partnerschulen ...

US-Tanzgruppe studierte mit Schülern einen Auftritt ein

www.hna.de
"Eben allem, was mit den schönen Künsten zutun hat", sagt Aiga Kronenberg, Berufsschullehrerin und Koordinatorin des Workshops.

Stiftung hilft der Jugend

www.hna.de
... Gießler und seine Frau Hedwig zahlten das Geld an folgende Einrichtungen aus dem Kreisteil Melsungen aus: • Radko-Stöckl-Schule: Berufsschullehrerin Aiga Kronenberg
Verwandte Suchanfragen zu Aiga Kronenberg
Person "Kronenberg" (13)
Vorname "Aiga" (34)
Name "Kronenberg" (599)
Dossier exportieren
+1