Aileen Rösler Person-Info 

( Ich bin Aileen Rösler)

News

(1 - 4 von 64
)

Synchron zum Sieg

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Carmen Schneider (zusammen mit Aileen Rösler) und Sarah Krüger (mit Pia Deubele) siegten bei Synchronmeisterschaften. Theresa Bauer/Tabea Langenmayer wurden Zweite – und das TSV-Team kam bei den bayerischen Vereinsmeisterschaften auch

Aileen Rösler behauptet sich in einem Weltklassefeld

www.stb.de
Web9. Okt · Eine Woche nach ihrem fulminanten Weltcup Debüt (Platz sechs in Loule/Portugal) stand gleich die zweite Reifeprüfung für Aileen Rösler (MTV Stuttgart) …

Aileen Rösler ist neue deutsche Meisterin im Trampolinturnen

www.swr.de
Web10. Juli · , 9:27 Uhr. Aileen Rösler vom MTV Bad Kreuznach hat sich bei den Finals zur deutschen Meisterin im Trampolinturnen gekrönt. Bei den Männern …

Trampolin: Aileen Rösler - Fliegen ist harte Arbeit - Sport …

www.sueddeutsche.de
WebEs sieht filigran aus und fühlt sich an "wie fliegen", sagt Aileen Rösler. Aber Trampolinturnen ist harte Arbeit. Im Tuch, wie die Turner das Trampolin nennen, wirkt das Zehnfache des ...
Dossier exportieren
+1