Alan Wilson Person-Info 

( Ich bin Alan Wilson)

News

(1 - 4 von 87
)

Rottweil: Im Dienste der Musica Sacra

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Als Dankeslied brachte der Chor das "Magnifikat" von Alan Wilson zur Aufführung. Zum Schluss erklang der Chorsatz "Du lässt den Tag, o Gott, nun enden" von Clement Colterill Scholefield (1874). Chorleiter Klaus Bauer spielte zum Abschluss die Fuge

Lions Club: Besinnlich in die Adventszeit

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - In einem zweiten Teil wird „Die Mondnacht“ von dem geborenen Karl Franz und „Abend wird es wieder“ von Alan Wilson (*1947) zu hören sein. Mit den Bläsern wird „Tausend Sterne sind ein Dom“ von Siegfried Köhler den Abschluss bilden.

Die zeitlose Aussagekraft der Psalmen

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Jubeln und Jauchzen nochmals mit dem deutschen "Magnificat", dem Lobpreis Mariens von Alan Wilson. "Meine Seele preist die Größe des Herrn" klang die Kirche, wiederum begleitet an der Orgel von Hermann Hess. Die Zuhörer waren restlos begeistert von dem

Vokalensemble und Kammerchor singen gemeinsam

www.ivz-online.de
[Ibbenbürener Volkszeitung] - Egal, ob abwechselnd einzeln oder gemeinsam im gemischten Chor: Die Sänger füllten die Kirche stimmgewaltig mit einem beeindruckenden Klangerleben und erhoben die Stimmen zu Chorwerken von Rosephanye Powell, Josef-Gabriel Rheinberger oder Alan Wilson.
Dossier exportieren
+1