Albert Albers Person-Info 

( Ich bin Albert Albers)

News

(1 - 4 von 23
)

Frisch gekauft, bald kaputt?: Kurzlebige Elektrogeräte in der Kritik...

www.n-tv.de
Die Garantie ist kaum abgelaufen und schon gibt der neue Toaster oder Fön den Geist auf - ein rascher Verschleiß von Elektrogeräten ärgert viele Kunden. Die...

Gibt es die Kaputtmacher wirklich?: Geplante Obsoleszenz - n-tv.de

www.n-tv.de
Wer hat sich nicht schon selbst einmal darüber geärgert, dass sein Handy oder der Drucker kurz nach Ablauf der Garantie den Geist aufgibt? Ärgerlich ist das,...

o. Prof. Dr.-Ing. Dr. h. c. Albert Albers

www.wiwi-online.de
Nutzungshinweise: Jede natürliche Person darf sich nur mit einer E-Mail Adresse bei WiWi-Online registrieren lassen. Die Nutzung der Daten die WiWi-Online

Albers: „Geplante Obsoleszenz? Das ist ein völliger... | DiePresse.comwww.diepresse.com › albers-bdquogeplante-obsoleszenz-das-ist-ein-vollige...

www.diepresse.com
· Albert Albers bildet junge Ingenieure aus. Er wehrt sich gegen die Vorwürfe der Initiative.
Dossier exportieren
+1