Albert Andreas Wagner Person-Info 

( Ich bin Albert Andreas Wagner)

News

(1 - 4 von 96
)

Mitglieder schwingen die Harke

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Ingeborg Zanzinger, Franz Stübe, Theo Süss, Andreas Wagner, Herbert Bächle und Dieter Fester hatten trotz der ungemütlichen Temperaturen sichtlich ihren Spaß an der Arbeit, schließlich sollen die Grillstellen im Sommer schön sein, wenn die Wanderer

Sonnenecken trotzen dem trüben Aprilwetter

www.t-online.de
[T-Online] - Obwohl Tiefdruckgebiete die Wetterregie übernehmen, bekommen viele in den nächsten Tagen immerhin für einige Stunden den blauen Himmel zu sehen: "Im Süden fällt das Wochenende aber buchstäblich ins Wasser", sagte Andreas Wagner vom Wetterdienst

CDU-Landtagsabgeordneter lädt zu Informationsgespräch

gotha.thueringer-allgemeine.de
[Thüringer Allgemeine] - Dies könne auch darauf zurückgeführt werden, dass die Jugendlichen Mitschüler oder Mitspieler mit Migrationshintergrund haben, wie der Trainer Andreas Wagner darlegte. Auch habe es von Seiten des KSB in der Vergangenheit einen "Cup gegen Rechts"

100 Jahre alte Häuser mit Charme

www.saarbruecker-zeitung.de
[saarbruecker-zeitung.de] - "Die aus da Kolonie" habe es lange Zeit geheißen, sagt Schaffhausens Ortsvorsteher Albert Wagner. Mehrfach habe der Eigentümer gewechselt, mal war das die Hütte, mal die Grube. Später wurden die Häuser eine Zeit lang für Sozialfälle genutzt
Dossier exportieren
+1