Albert Bellschan Person-Info 

( Ich bin Albert Bellschan)

News

(1 - 4 von 23
)

Laut Veranstalter - Nach Todesfall bei Rallye: "Haben alle ...

www.kleinezeitung.at
16. Sept · Bei Oldtimer-Rallye im Gesäuse ist Albert Bellschan von Mildenburg (Hipp) tödlich verunglückt. Seine Beifahrerin wurde nach Graz geflogen, am Sonntag gab das LKH Entwarnung. Die Frau ist schwer ...

Hipp-Manager bei Oldtimer-Rennen tödlich verunglückt - oe24.at

www.oe24.at
15. Sept · Der Veranstalter des Rennens bestätigte, dass es sich beim getöteten Fahrer um Hipp-Manager Albert Bellschan von Mildenburg handelt, bei seiner Beifahrerin um seine Gattin Elke.

Kärntner Ex-Manager starb bei „Legenden Rallye“

www.krone.at
15. Sept · Während einer Sonderprüfung im Gesäuse (Stmk) ist Samstag der Kärntner und frühere Hipp-Manager Albert Bellschan v. Mildenburg getötet worden. Er hatte an der „Austrian Rallye Legends ...

Traueranzeige Albert Bellschan | HiPP

www.hipp.de
Sehr geehrte Damen und Herren, tief betroffen haben wir die Nachricht erhalten, dass unser Mitglied der Geschäftsleitung Albert Bellschan von Mildenburg im Alter von 64 Jahren am Samstag, den 15. September 2018, bei einer Oldtimer Rallye in Österreich tödlich verunglückte. Seine Frau war Beifahrerin und wurde verletzt in ein Krankenhaus ...
Dossier exportieren
+1