Albert Caspers und Wolfgang Overath Person-Info 

( Ich bin Albert Caspers)
(1 - 18 von 25
)

Spiegel.de: Overath-Aus in Köln: Er wollte doch nur helfen

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Auf einer hitzigen Mitgliederversammlung hat Kölns Präsident Wolfgang Overath seinen sofortigen Rücktritt verkündet. Der Abgang passt zu seiner Amtszeit, in der das Vereinsidol immer nur das Beste wollte - und nur selten lieferte. Der Club braucht mal wieder dringend einen Neustart. 

Spiegel.de: Trainerwechsel: Huub Stevens übernimmt den 1. FC Köln

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Kurz nach seiner Wahl zum neuen Präsidenten überraschte Wolfgang Overath mit seiner ersten Amtshandlung. Auf der außerordentlichen Jahreshauptversammlung wurde Huub Stevens als neuer Trainer des Absteigers präsentiert. 

Spiegel.de: Kampf um den FC: Erfolgreicher Hackentrick von Overath

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Kölns Fußballidol Wolfgang Overath will dem vom Abstieg bedrohten Fußball-Bundesligisten 1. FC Köln nun doch helfen. Entgegen zuletzt anders lautender Meldungen wird der 60-Jährige mit sofortiger Wirkung als Partner des Präsidiums in die Vereinsarbeit eingebunden. 

Neuer starker Mann für den FC: Overath soll Präsident werden - n-tv.de

www.n-tv.de
Fußball-Idol Wolfgang Overath soll nun doch Präsident des vom Abstieg bedrohten 1. FC Köln werden - nicht sofort, sondern nach einer Übergangszeit.
+1