Albert Fetsch Person-Info 

( Ich bin Albert Fetsch)

News

(1 - 4 von 200
)

Dickicht von Datentarifen macht es Handynutzern schwer

www.aachener-zeitung.de
[Aachener Zeitung] - O2-Sprecher Albert Fetsch betont dagegen die Vorzüge der Großen: «Bei einem Netzbetreiber erhält der Kunde alles aus einer Hand.» Der Kunde könne so ein Angebot finden, das auf seine individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sei.

Unternehmen bauen Werbung auf Facebook aus - FAZ

blogs.faz.net
[Frankfurter Allgemeine Zeitung] - Facebook eignet sich ideal für eine zielgerichtete Ansprache", sagte Albert Fetsch. Denn was die Datenschützer ärgert, erfreut die Werbetreibenden: Facebooks Datensammelei ergibt mit jedem Tag bessere Profile über Vorlieben und Verhaltensweisen der

"Alice" steht weiter zu ihrer Gaddafi-Liebe

www.morgenpost.de
[Berliner Morgenpost] - Ihre Äußerungen über Libyen vertrügen sich nicht mit den Werten und Vorstellungen von Telefonica, hatte Unternehmenssprecher Albert Fetsch die Entscheidung begründet. Der Vertrag der Römerin war vor erst knapp einem Jahr bis Ende verlängert worden

Vanessa Hessler und der Gaddafi-Sohn Telefónica trennt sich von "Alice"

www.sueddeutsche.de
[sueddeutsche.de] - "Wir haben von Frau Hessler ein Statement gefordert, in dem sie ihre Äußerungen klarstellt", sagte Albert Fetsch, Leiter der Pressestelle von Telefónica Deutschland zu sueddeutsche.de. "Ein solches Statement haben wir bis heute nicht erhalten.
Dossier exportieren
+1