Albert Hadersbeck Person-Info 

( Ich bin Albert Hadersbeck)

News

(1 - 4 von 54
)

Altenstadt bei Gewerbeausstellung wieder dabei

www.merkur-online.de
[Merkur Online] - Beim Gewerbeverband Altenstadt nahm Bürgermeister Albert Hadersbeck (rechts) zu aktuellen Themen Stellung. Foto: wk Besser sieht es wohl im nächsten Jahr aus. Wie der Vorsitzende auf der Jahresversammlung im“ Gasthof Janser“ berichtete

Zirkus Lamberti zieht aus Altenstadt ab

www.merkur-online.de
[Merkur Online] - „Das ganze Drama ist inszeniert - vom Zirkus“, glaubte vorgestern noch Altenstadts Bürgermeister Albert Hadersbeck. Er war über die Entwicklung nicht „amused“. Er könne durchaus verstehen, dass es ein kleiner Wanderzirkus in der heutigen Zeit nicht

"Ein Drama für Mensch und Tier"

www.merkur-online.de
[Merkur Online] - Weil es dazu nicht kommen sollte, setzte die kleine Zirkusfamilie sofort alle Hebel in Bewegung: Sie baten verschiedene Anlieger und Altenstadts Bürgermeister Albert Hadersbeck um Hilfe, bei dem LEW hatten sie Erfolg. Das Werk schickte noch am selben

Altenstadter Gemeinderat fordert sozialverträgliche Lösung nach BW-Reform

www.merkur-online.de
[Merkur Online] - Foto: wk „Man kann beim Bund eine andere Messlatte anlegen, wir erwarten jetzt sozialverträgliche Regelungen“, sagte Altenstadts Bürgermeister Albert Hadersbeck. Es war quasi eine Sondersitzung des Gemeinderates. Albert Hadersbeck wollte bei dieser
Dossier exportieren
+1