Albert Kauffeld Person-Info 

( Ich bin Albert Kauffeld)

News

(1 - 4 von 42
)

Bürger haben Angst vor dem Schutzhof

www.hna.de
[HNA.de] - Ob die Gemeinde aber die rechtliche Möglichkeit habe, das Projekt zu verhindern, sei fraglich, so der Bürgermeister. Sein Stellvertreter Albert Kauffeld ist da offensiver. „Wenn die Ängste berechtigt und der Protest sehr groß“ seien, werde er versuchen

Gemeinde spricht mit Campern

www.hna.de
[HNA.de] - „Die Stimmung war positiv und ich bin zuversichtlich, dass der Campingplatz erhalten werden kann“, berichtete Albert Kauffeld, stellvertretender Bürgermeister in Reinhardshagen. Allerdings bleibe es dabei, dass die Stadt nicht als Betreiber fungieren

Getrübte Camping-Idylle

www.hna.de
[HNA.de] - „Die Kosten für den Campingplatz werden schon seit Jahren nicht mehr durch die Einnahmen gedeckt“, erklärt Albert Kauffeld, stellvertretender Bürgermeister der Gemeinde Reinhardshagen. In Zukunft müsse die Finanzierung des Platzes anders organisiert

Lübcke soll Rede und Antwort stehen - Söhre/Kaufungen - Lokales ...

www.hna.de
Eine Erhöhung der Umlage werde „den Landkreis nicht retten, stürzt viele Gemeinden aber in ein tiefes Loch“, warnte der FWG-Abgeordnete Albert Kauffeld (Reinhardshagen). Fatal fiel die Einschätzung von FDP-Fraktionschef Klaus-Dieter ...
Dossier exportieren
+1