Albert Krausnecker Person-Info 

( Ich bin Albert Krausnecker)

News

(1 - 4 von 12
)

AKTUELLES - SPD Schierling: sozial und bürgernah für ...www.spd-schierling.de › uebersicht › start:410

www.spd-schierling.de
Albert Krausnecker, Viehhändler und Bauer, Niederleierndorf. weitere Termine: Geiselhöring (29. Mai), Rottenburg (Anfang September), Straubing (Termin noch ...

Albert Krausnecker wirbt mit Wochenblatt-Artikel bei Ilse Aigner...

www.wochenblatt.de
6. Juli · Albert Krausnecker aus Regensburg ist mit seinem China-Stammtisch mittlerweile bekannt wie ein bunter Hund. Immer wieder gelingt es ihm, Menschen für seine Idee zu begeistern. Bei jeden Treffen ...

Der einstige Langquaider Disco-König Albert Krausnecker ist tot

www.mittelbayerische.de
Vor 13 Stunden · Albert Krausnecker hat Höhen und Tiefen durchgemacht. Er war Viehhändler, Disco-König, Hartz-IV-Empfänger und König der Herzen. Am Freitag ist er gestorben. Er war Viehhändler, Disco-König ...

Die Marke China-Stammtisch floriert - Bilder aus Regensburg -...

www.mittelbayerische.de
Albert Krausnecker war Viehhändler in fünfter Generation. In Langquaid betrieb er eine Großraum-Disco, das Starlight. Als sein wirtschaftlicher Stern sank,...
Verwandte Suchanfragen zu Albert Krausnecker
Paul Fenzl
Maç Izle
Personen
Vorname "Albert" (19905)
Name "Krausnecker" (2)
Dossier exportieren
+1