Albert Ludwigs Person-Info 

( Ich bin Albert Ludwigs)

News

(1 - 4 von 35
)

Neue Professoren an der Universität Rostock und neuer Kanzler an der ...

www.mvpo.de
[MVPO Mecklenburg Vorpommern News] - Er wurde in Eckernförde geboren und studierte bis an der Albert-Ludwigs-Universität Freiburg im Breisgau Mathematik. Seine Promotion folgte im Jahr ebenfalls in Freiburg. Von bis ging er für ein Jahr zu Forschungsarbeiten nach

Neuer U-Asta-Vorstand: Studenten mit politischer Stimme

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Albert-Ludwigs-Universität. Neuer U-Asta-Vorstand: Studenten mit politischer Stimme. Der neue Vorstand der Studierendenvertretung U-Asta, der mit Beginn dieses Wintersemesters seine Arbeit aufgenommen hat, könnte der letzte überhaupt im Amt sein.

Eine Zeitzeugin des Wandels im Ort

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Sofie Danner stammt aus Freiburg, genau genommen vom Mundenhof, den die Stadt als landwirtschaftliches Gut von der Albert-Ludwigs-Universität erworben hatte und als Erzeugerbetrieb und Betriebszentrale für die Rieselanlagen im Westen der

Grüne Gebäude mit umweltfreundlichen Schäumen

www.soll-galabau.de
[Beschaffungsdienst GaLaBau] - Die Albert-Ludwigs-Universität Freiburg erreicht in allen Hochschulrankings Spitzenplätze. Forschung, Lehre und Weiterbildung wurden in Bundeswettbewerben prämiert. Mehr als Studierende aus über 100 Nationen sind in 186 Studiengängen
Verwandte Suchanfragen zu Albert Ludwigs
Person "Ludwigs" (3)
Vorname "Albert" (19905)
Name "Ludwigs" (401)
Dossier exportieren
+1