Albert Stolte Person-Info 

( Ich bin Albert Stolte)

News

(1 - 4 von 13
)

Bocholt News - Autoscheibe eingeschlagen - Bocholt Newsbocholt-news.de

www.bocholt-news.de
— ... Albert-Stolte-Straße. Entwendet wurde nichts. Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise bitte an die Kripo in Bocholt (02871) (fr) ...

Der Deutz drischt immer noch - Hann. Münden - Lokales ...

www.hna.de
„Als ich begonnen und bei Mielenhausen den Roggen von Albert Stolte gedroschen habe, kamen 50 Leute aufs Feld, um sich den Drescher anzuschauen“, erinnert sich Beuermann. Sie waren begeistert, denn die Ernte mit ...

Albert Stolte aus Olfen - Lokalkompass

www.lokalkompass.de
Hier finden Sie alle Beiträge von Albert Stolte aus Olfen - auf Lokalkompass

Schützenverein Alverskirchen von e. V.

www.sv-alverskirchen.de
Tradition und Moderne müssen keine Gegensätze sein. Hierfür ist der Schützenverein Alverskirchen von e.V. ein gutes Beispiel. Unsere Interseite gibt ihnen...
Dossier exportieren
+1