News Albert Streit

(1 - 30 von 188
)

Ailton testet Silikon-Busen von Micaela Schäfer

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Dabei wirkte sie so energiegeladen wie Albert Streit bei einem seiner wenigen Auftritte für Jazzys Heimatclub Schalke 04. Immerhin ergatterte sie trotz ihrer Tiefenentspanntheit sechs von elf Sternen. Doch die Zubereitung des erspielten Essens

FC siegt am Tivoli - Club feiert Kantersieg

www.sport1.de
[Sport1.de] - den zwischenzeitlichen Ausgleich der Alemannen durch Benjamin Auer (25.) kassierten. Die Vorlage zum Aachener Treffer gab Neuzugang Albert Streit. Der 1. FC Nürnberg hat das dritte und letzte Testspiel im Trainingslager in der Türkei deutlich gewonnen.

Junge FC-Elf siegreich

www.fc-koeln.de
[FC Köln] - In der Vorwärtsbewegung verlor Schnellhardt den Ball, Albert Streit flankte von der rechten Seite in den Strafraum und Aachens Torjäger Benjamin Auer beförderte das Leder in Co-Produktion mit den FC-Verteidigern Sereno und Andrezinho über die Torlinie

Gnadenbrot für die Helden des Sommermärchens

www.welt.de
[Welt Online] - Den Anfang machte David Odonkor, nun zogen Albert Streit und Gerald Asamoah nach: Prominente Bundesliga-Profis heuern in der Zweiten Liga an. Erst David Odonkor, jetzt Gerald Asamoah: Die Gesichter des deutschen Sommermärchens verdienen ihr Gnadenbrot

Zweitliga-Profi Mirko Casper aus St. Aldegund greift in Aachen wieder an

www.rhein-zeitung.de
[Rhein-Zeitung] - Die Alemannia verpflichtete den aussortierten Albert Streit von Schalke 04, dem nicht das beste Image vorauseilt. Casper hat überhaupt keine Vorbehalte: "Er ist ein guter Fußballer und man muss eben gucken, wie fit er ist. Auf jeden Fall macht er nicht

1. FC Köln siegt 2:1 bei Alemannia Aachen

www.general-anzeiger-bonn.de
[General-Anzeiger] - auf Vorlage des gut aufspielenden Alemannia-Neuzugangs Albert Streit erfolgreich. Nach dem 1:1 gegen Hannover 96 und dem 0:0 gegen den FC Utrecht im Trainingslager in Portugal standen vorwiegend Ersatzspieler der Profimannschaft und Talente aus dem

Albert Streit - Letzte Ausfahrt Tivoli

www.fr-online.de
[Frankfurter Rundschau] - Fußballer Albert Streit hatte mit seiner Karriere schon abgeschlossen. Bei seinen Exklubs, darunter Eintracht Frankfurt, ist er als unzähmbarer Querulant in Erinnerung geblieben. Jetzt will es Streit bei Zweitligist Alemannia Aachen noch einmal wissen.

Kölns Liebling - Poldi Montag zurück im Training

www.express.de
[Express.de] - Der – wie Albert Streit inzwischen erzählte – beim Hallenturnier lädierte Fuß schränkt die Bewegungsfreiheit immer noch ein, aber zumindest Radfahren war möglich. „Am Montag will ich dann mit dem Lauftraining beginnen“, kündigte Poldi auf seiner

Budenzauber mit „Domo“

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Spannend am Rande: Je nach Konstellation könnte es ein direktes „Duell“ zwischen Düsseldorfs Trainer Norbert Meier und Alemannia-Neuzugang Albert Streit geben. Beide Protagonisten rasselten am 6. Dezember beim Spiel MSV Duisburg gegen den 1.

Derby Cup lässt am Montag Tradition wieder aufleben

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Die Aachener, die mit dem Turniersieg beim Hessen Cup in Frankfurt als Empfehlung anreisen, werden Neuzugang Albert Streit mitbringen. „Ich habe schon an die 100 Profi-Turniere organisiert, aber dass die kompletten Meldelisten schon zwei Tage vor einem

Bilderstrecke: Budenzauber beim 34. Frankfurter Hallenturnier

www.fnp.de
[Frankfurter Neue Presse] - Im Bild: Caio gegen Albert Streit (Aachen) (Alle Fotos: Marc Schüler) 1:2 gegen Aachen, 3:3 gegen die Offenbacher Kickers: Auch beim Frankfurter Hallenturnier ist für die Eintracht schon nach der Vorrunde Schluss. Es war das dritte frühe Aus in

Der Fußball-Transferblog - Raul macht Schalke Hoffnung

www.sueddeutsche.de
[sueddeutsche.de] - Der Trainer trifft in der Rückrunde auf Albert Streit, der von Schalke zu Aachen gewechselt ist. Vielleicht gibt es dann wieder eine legendäre Szene wie diese hier. Für einen Verein ist das Transferfenster schon wieder geschlossen: Der Zweitligist

Fortuna-Trainer Meier verlängert bis 2014

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Die Kopfstoßeinlage mit dem Kölner Albert Streit an der Seitenlinie am 5. Dezember beendete das Meidericher Engagement Meiers nach knapp zweieinhalb Jahren abrupt. Fortuna - Trainer Meier verlängert bis

"Auszeit": Wann warnt die Schoko-Industrie mit Calmund? - Nachrichten Debatte ...

www.welt.de
[Welt Online] - Dezember hatte er sich als MSV-Coach an der Seitenlinie der Duisburger Arena zu einem Kopfstoß gegen den Kölner Albert Streit hinreißen lassen und war daraufhin vom DFB-Sportgericht für drei Monate gesperrt worden. "Ich habe eine Entscheidung

Budenzauber in Essen mit Derby-Charakter

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Die Frage, ob Aachens Neuzugang Albert Streit die Hallenschuhe schnüren wird, beantwortet er so: „Er möchte gerne spielen.“ Spaß, das ist das Wort, das alle Klubvertreter trotz des Wettbewerbs-Charakters am häufigsten nennen.

Hassan's Corner

www.reviersport.de
[RevierSport] - Albert Streit wird neuer Chef vom Arbeitsamt. Schalke 04 gewinnt alle Spiele und wird Deutscher Meister. Zur Meisterfeier spendiert Clemens Tönnies eine Rutsche Kräuterbaguettes. Zur neuen Saison verkauft Schalke 04 satte Dauerkarten und muss

Nordkorea und Iran: "Achse des Bösen" - George W. Bush hatte recht ...

www.welt.de
[Welt Online] - Dezember hatte er sich als MSV-Coach an der Seitenlinie der Duisburger Arena zu einem Kopfstoß gegen den Kölner Albert Streit hinreißen lassen und war daraufhin vom DFB-Sportgericht für drei Monate gesperrt worden. "Ich habe eine Entscheidung

Pflichtgefühl – Bei Rooney eine Frage des Pfundes

www.welt.de
[Welt Online] - Dezember hatte er sich als MSV-Coach an der Seitenlinie der Duisburger Arena zu einem Kopfstoß gegen den Kölner Albert Streit hinreißen lassen und war daraufhin vom DFB-Sportgericht für drei Monate gesperrt worden. "Ich habe eine Entscheidung

Ohnsorgtheater ohne Sorgenfalten

www.sport1.de
[Sport1.de] - In diesen Tagen, in denen der Fußballer Albert Streit eine neue Anstellung bei Alemannia Aachen gefunden hat. Welche sich hierdurch Streit ins Haus geholt hat. Und fortan die Streitfrage zu klären hat. Die sich um einen streitbaren Angestellten dreht.

Hallenfußball in Bergheim: Poldi gibt sich den Kick

www.express.de
[Express.de] - Auch Ex-FC-Mitspieler Albert Streit (ab jetzt bei Zweitligist Alemannia Aachen), Poldis Cousin Marco und Meik Puchalski, der Bruder seiner Ehefrau Monika, waren dabei. Auffällig: Auch in der Halle zeigte Lukas seinen Ehrgeiz. Immer wieder pushte er den

Zwei Tattoos von Bettina Wulff als Sicherheit

www.welt.de
[Welt Online] - Dezember hatte er sich als MSV-Coach an der Seitenlinie der Duisburger Arena zu einem Kopfstoß gegen den Kölner Albert Streit hinreißen lassen und war daraufhin vom DFB-Sportgericht für drei Monate gesperrt worden. "Ich habe eine Entscheidung

Kurz notiert

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Fußball: Der frühere HSV-Profi Albert Streit, 31, erhielt nach seiner Vertragsauflösung bei Schalke 04 beim abstiegsbedrohten Zweitligaklub Alemannia Aachen einen Vertrag bis Saisonende. Fußball: Bundesligist VfB Stuttgart möchte im Winter Stürmer Nick

Albert Streit Die große und die letzte Chance - FAZ

www.faz.net
[Frankfurter Allgemeine Zeitung] T15:27:00+0100 · Albert Streit wechselt von Schalke 04 in die zweite Liga nach Aachen. Für den als schwer erziehbar geltende Mittelfeldspieler ist es die letzte Chance. Von Richard Leipold Zu den besonderen Reizen der Adventszeit

Alte Bücher gehören nach Bergisch Gladbach

www.welt.de
[Welt Online] - Dezember hatte er sich als MSV-Coach an der Seitenlinie der Duisburger Arena zu einem Kopfstoß gegen den Kölner Albert Streit hinreißen lassen und war daraufhin vom DFB-Sportgericht für drei Monate gesperrt worden. "Ich habe eine Entscheidung

Sport kompakt Zwanziger tritt bereits im März ab

www.sueddeutsche.de
[sueddeutsche.de] - Albert Streit, Alemannia Aachen: Albert Streit bekommt eine weitere Chance im Profi-Fußball. Der abstiegsbedrohte Zweitligist Alemannia Aachen hat den vereinslosen Mittelfeldspieler bis zum Saisonende unter Vertrag genommen.

Vier Monate Sperre nach Tätlichkeit: Albert Streit hat wieder Ärger -...

www.n-tv.de
Die an Skandälchen nicht arme Fußballkarriere des früheren Bundesliga-Profis Albert Streit könnte mit einem Schlag enden. Weil der 32-jährige wegen der...

Spiegel.de: Bundesliga-Buhmann: Albert Streit pfeift auf sein Image

Albert Streit bekommt in Aachen seine wohl letzte Chance im Profifußball. Nach seinem „Traumvertrag“ auf Schalke widmet sich Streit jetzt, gemeinsam ...

CNN.com - Duisburg sack Meier after headbutt - Dec 8, 2005

edition.cnn.com
Duisburg have sacked coach Norbert Meier, one day after the league suspended him for headbutting Cologne player Albert Streit and then pretending to be the...

"So schlecht war ich gar nicht" - Donaukurierwww.donaukurier.de › sport › fussball › erstebundesliga › So-schlech...

www.donaukurier.de
Köln (DK) Albert Streit spielte unter anderem für den VfL Wolfsburg, 1. FC Köln, Eintracht Frankfurt und Schalke 04. Der inzwischen 34-Jährige ...

Albert Streit klagt gegen fristlose Kündigung von Schalke Mehr ...

www.tz.de
Albert Streit klagt gegen fristlose Kündigung von Schalke 04.
+1