Albert Vetterl Person-Info 

( Ich bin Albert Vetterl)

News

(1 - 4 von 112
)

zeit.de: Bayerisches Kfz-Gewerbe bietet 3 Prozent Lohnerhöhung - Die Zeit

Webb30 mars · Landesinnungsmeister Albert Vetterl sagte nach der ersten Tarifrunde am Donnerstag, das Werkstattgeschäft sei von Inflation und Energiekosten stark belastet, …

Kfz-Gewerbe Bayern: Albert Vetterl erhält Bundesverdienstkreuz …

www.autohaus.de
Webb21 juni · Seit vielen Jahren setzt sich Albert Vetterl ehrenamtlich für die Interessen von Kfz-Gewerbe und Handwerk ein. Jetzt wurde dem bayerischen …

Corona-Krise: Kfz-Gewerbe Bayern für Anhebung des

www.autohaus.de
Webb25 mars · Albert Vetterl: Sowohl unsere sieben Innungen als auch die Geschäftsstelle des bayerischen Kraftfahrzeuggewerbes in München sind gerade quasi in dauerhafter …

Kfz-Gewerbe Bayern: Erfolgreiche Mitgliederversammlungen …

lokalnet.de
WebbPräsidium und Vorstand um Präsident und Landesinnungsmeister Albert Vetterl (vorn, 4.v.l.) wurden einstimmig wiedergewählt. Foto: Kfz-Gewerbe Bayern Dabei wurden die …
Dossier exportieren
+1