Albertine Wimmer Person-Info 

( Ich bin Albertine Wimmer)

News

(1 - 4 von 12
)

Ehrenamt mehr denn je gebraucht - OVB Heimatzeitungen

www.ovb-heimatzeitungen.de
Für verdienstvolles Wirken geehrt wurden die Leiterin der BLSV- Bezirksgeschäftsstelle Kerstin Schilpp, die Organisatorin des Landrats- Pokalturniers der Stockschützen Albertine Wimmer, die ehemalige Referentin für Seniorensport Heidi Wieser sowie Kreisschatzmeisterin Claudia Hausberger ( von links).

Neue Führungsriege beim TSV | PNP Plusplus.pnp.de › Lokales › Landkreis Traunstein

plus.pnp.de
· Die Kassen prüfen werden in den nächsten Jahren Albertine Wimmer und Hans Fürstenberger. In seiner letzten Jahreshauptversammlung, ...

Der Landratspokal der Stockschützen ging auch diesmal wieder ...news.muehldorf-tv.de › Newsarchiv › news2018 › MT_G

news.muehldorf-tv.de
Wie immer vorbildlich durchgeführt hatte das Turnier Albertine Wimmer, die auch als Schiedsrichterin fungiert hatte. Wenig verwunderlich war dann auch, ...

Albertine Wimmer für die ESC Mühldorf-Mößling und Georg Waldinger für...

www.ovb-online.de
Albertine Wimmer für die ESC Mühldorf-Mößling und Georg Waldinger für die Edelweiß Trachtler wurden geehrt.
Dossier exportieren
+1