Alberto Hormigo Rio Person-Info 

( Ich bin Alberto Hormigo Rio)

News

(1 - 4 von 9
)

Benfica Lissabon - Vereins-Wiki - Wikia

vereins.wikia.com
1918 – Zweite Krise der Mannschaft: Der Spieler Alberto Rio wurde suspendiert; am 7. Juli unterschrieb er für Sporting – In der Mannschaft gab es einen ...

Bild.de: Werders Alberto: Depressionen? Da lach' ich mich kaputt

Er ist einer der größten Flops der Hinrunde: Carlos Alberto, 8,5-Millionen-Euro-Einkauf von Werder Bremen. Es gab bisher einige traurige Höhepunkte.

Bild.de: Carlos Alberto: Trainer droht mit Geldstrafe

Das kann ja heiter werden! In Brasilien gilt die Ausleihe von Werder-Problemfall Carlos Alberto (23) zu Botafogo Rio längst als perfekt, in Bremen noch nicht!

Rio de Janeiro (SID). Nach zweimal Freispruch nun doch ...

www.trading-house.net
Dopingsperre für Ex-Bremer Carlos Alberto Rio de Janeiro (SID). Nach zweimal Freispruch nun doch gesperrt: Der Oberste Sportgerichtshof ...
Dossier exportieren
+1