Albrecht Ade Person-Info 

( Ich bin Albrecht Ade)

News

(1 - 4 von 44
)

Spiegel.de: Annahme verweigert - DER SPIEGEL

Das deutsche Nachrichten-Magazin. Die wichtigsten Themen, Meldungen und die komplette Ausgabe als E-Paper.

Spiegel.de: FILM: Klare Ziele - DER SPIEGEL

"Die haben ihre Ziele klar definiert", sagt Albrecht Ade, künstlerischer Leiter der Filmakademie Ludwigsburg, "der Markt ist ihnen immer vor Augen "Genialität ist schön und gut", sagt Ade, "aber sehr selten." ... Vervielfältigung nur mit Genehmigung der SPIEGEL-Verlag Rudolf Augstein GmbH & Co. KG.

Spiegel.de: Singendes Gummizeug - DER SPIEGEL

Trickfilm-Videoclips sorgen für Abwechslung im Pop-Einerlei der Musiksender Viva und MTV. Ein Stuttgarter Studio profitiert vom Erfolg der bunten Ware.

made in Südwest - SWR Ferns. BW | programm.ARD.de

programm.ard.de
Kino made in Baden-Württemberg? Vor 25 Jahren war der Filmstandort im Südwesten fast bedeutungslos: keine großen Studios, keine Filmhochschule, wenig Glamour....
Dossier exportieren
+1