Albrecht Frunder Person-Info 

( Ich bin Albrecht Frunder)

News

(1 - 4 von 6
)

Freies Radio Wüste Welle - mediathek

www.wueste-welle.de
Albrecht Frunder ist einer dieser Ärzte. Er war bei uns und hat über sein Projekt und seine Erlebnisse in Ruanda berichtet. zum Sendungsprofil. Chirurgen in Afrika :: Albrecht Frunder vom 19. Januar Ein viertel aller Männer und zwei Prozent aller Frauen erleiden in …

Aktuelles bei den 3Chirurgen – Seite 6 – 3Chirurgen – Dr ...

www.3chirurgen.de
Im Rahmen einer Talkrunde wurden Dr. Albrecht Frunder aus der Loretto- Klinik Tübingen und Dr. Ralph Lorenz von den 3CHIRURGEN aus Berlin vom Moderator Roland Steck ausgiebig zur Diagnose : “ Leistenbruch – das sollten Sie wissen “ befragt. Zu sehen ist dieses Interview am Sonntag den im Internetfernsehen bei Prometheus und RTF1

Gut besuchtes Symposium bei Jurtin - ostechnik.dewww.ostechnik.de › News

www.ostechnik.de
vor 3 Tagen · Albrecht Frunder widmete sich der Frage. „Krumme Beine – Was ist wann zu tun?“. Nach der Mittagspause befasste sich Dr. Patrizia Melchert mit ...

Lorettoklinik: Spezialisten für ambulante OPs

www.tagblatt.de
Nach zwanzig Jahren bekommt die Tübinger Lorettoklinik zwei neue Gesellschafter. Und eine neue Website.
Dossier exportieren
+1