Albrecht Gehse und Künstler Person-Info 

( Ich bin Albrecht Gehse)
(1 - 24 von 29
)

Spiegel.de: Kohl-Porträt fürs Kanzleramt: Was für ein Kopf!

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Helmut Kohl kehrt ins Kanzleramt zurück - als Porträt für die Kanzlergalerie. Gestern wurde das Werk des ostdeutschen Künstlers Albrecht Gehse in der Neuen Nationalgalerie in Berlin der Öffentlichkeit vorgestellt. Und der Oggersheimer entdeckte Züge an sich, die er nicht vermutet hatte. 

Leipziger Künstler tankt Kraft in der RegionOstsee Zeitung

www.ostsee-zeitung.de
— Genau auf diesem Schiff ist auch sein Buch „Kulinarische Schiffsreise“ entstanden, das er gemeinsam mit seinem Vater Albrecht Gehse verfasst ...

Künstler Albrecht Gehse stellt in Bad Tölz ausMünchner Merkur

www.merkur.de
— Bad Tölz – Der Berliner Maler Albrecht Gehse, einer der gefragtesten deutschen Künstler, stellt ab Freitag in Bad Tölz aus.

Porträt für Kanzlergalerie: Immendorff malt Schröder - n-tv.de

www.n-tv.de
Zuletzt hatte sich Helmut Kohl von dem Leipziger Künstler Albrecht Gehse malen lassen. Die Wahl Schmidts war in den achtziger Jahren auf Bernhard Heisig gefallen, den
+1