Albrecht Häußler Person-Info 

( Ich bin Albrecht Häußler)

News

(1 - 4 von 26
)

A8-Ausbau: "Das Ende ist in Sicht"

www.swp.de
[Südwest Presse] - Der Bauleiter des Tunnelbaus, Albrecht Häußler, hat für die Gruibinger eine weitere gute Nachricht. In Bälde werde der neue Steg gesetzt, der vom Ort zum Rufstein führt. Der alte musste dem Ausbau weichen. Der neue wird die Autobahn nur noch halb

Zusammen 230 Jahre: Ein Hoch auf die Jubilare - PressReader

www.pressreader.com
28. Feb · n Möckern und Umgebung war Albrecht Häußler viele Jahre lang als „laufender Pfarrer“bekannt geworden. Doch musste er turnusmäßi­g wechseln und zog mit der Familie nach Großpösna/seifertsha­in. Vor Kurzem feierte er im Dorfgastho­f Albrechtsh­ain in großer Runde seinen 60. Geburtstag. „Mich hatte die Idee bewegt ...

Dl E BÜRG ERZEITUNG FÜ R M ÖCKERN UND WAHREN - PDF Free Download

docplayer.org
Bürgerverein Möckern/Wahren Aus dem Inhalt: Seite 2 Leitwort Seite 3 Heues aus dem Stadtteil Seite 4 Interview mit dem Pfarrer Albrecht Häußler Seite

Leipziger Biologen erforschen Bäume in Großpösnawww.innovations-report.de › biowissenschaften-chemie

www.innovations-report.de
... Staatsbetrieb Sachsenforst, Forstbezirk Leipzig, Albrecht Häußler, Kirchgemeinde Großpösna und Andreas Sickert, Stadtforst Leipzig.
Dossier exportieren
+1