Albrecht Lüter und Prävention Person-Info 

( Ich bin Albrecht Lüter)
(1 - 15 von 15
)

Author Search Results - KrimDok

krimdok.uni-tuebingen.de
Prävention: Situationsanalysen für die Berliner Bezirke / Albrecht Lüter, Miriam ...

Jugendkriminalität - "Ungeklärte …

www.deutschlandfunk.de
Das Ergebnis sei keine völlige Überraschung, aber dennoch bemerkenswert, sagte Albrecht Lüter, Leiter der Berliner Arbeitsstelle Jugendgewaltprävention im Dlf.

Berlin: Knallhart im Plattenbau

www.tagesspiegel.de
... den Banlieues; aber die Gefahr solle man sich vergegenwärtigen, riet Forschungsleiter Albrecht Lüter von der Arbeitsstelle Jugendprävention. ...

Marrachs Ost-Blog – Die Wahrheit über Jugendgewalt in Marzahn und...

service.bz-berlin.de
Und Projektleiter Albrecht Lüter meint: „Wir müssen unsere Präventionsstrategie überdenken, zielgenau in belasteten Regionen ansetzen.
+1