Albrecht Popken und Strafrecht Person-Info 

( Ich bin Albrecht Popken)
(1 - 33 von 44
)

Anwalt im Strafrecht: Ihr Verteidiger und seine Aufgaben123Recht

www.123recht.de
(von Rechtsanwalt Albrecht Popken). mehr dazu: Ich habe "XYZ" getan - welche Strafe erwartet mich jetzt? Kann man auch ohne Anwalt Akteneinsicht beantragen ... (von Rechtsanwalt Albrecht Popken). mehr dazu: Ich habe "XYZ" getan - welche Strafe erwartet mich jetzt? Kann man auch ohne Anwalt Akteneinsicht beantragen ...

Ratgeber: Was ist ein Pflichtverteidiger? - Wallstreet Online

www.wallstreet-online.de
... Tätigkeitsschwerpunkt im Strafrecht hat, wird Sie gerne über die Möglichkeiten der Beiordnung eines Pflichtverteidigers beraten. Albrecht Popken LL.M. › ratgeber › was-ist-ein...

FOCUS: Das „blöde Schwein“ kostet 70 Tagessätze - FOCUS online

— ... wer auch nach einer Geldstrafe nicht aufhört zu Pöbeln, sagt Albrecht Popken, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Strafrecht, „Finanztest“. › Finanzen › Recht
+1