Albrecht Sommer Person-Info 

( Ich bin Albrecht Sommer)

News

(1 - 4 von 11
)

Zeitung für Selbsthilfe und Subsidiarität. Genossenschaftliche...

docplayer.org
Businessnetzwerke, Xing und Linkedin vor allem, aber auch Facebook, bieten die Möglichkeit, eine gute Vorauswahl von Unternehmen ... Dr. Albrecht Sommer.

EBC Hochschule: Besuch der Europäischen Kommission Berlin

www.ebc-hochschule.de
Herr Dr. Albrecht Sommer, Leiter des Stabs des Präsidenten, erläuterte die Verschuldungsproblematik vieler europäischer Länder, die ...

Sicherheitspanne: Pläne für Tresor der Bundesbank lagen im Müll - WELT

www.welt.de
Es ist eines der am besten gesichterten und bewachten Gebäude Deutschlands: Die Hauptverwaltung der Bundesbank im Berliner Viertel Charlottenburg. Doch jetzt...

Bundesbank - Tresorpläne in Müllcontainer entdeckt - Panorama - SZ.de

www.sueddeutsche.de
In Berlin sind vertrauliche Tresorpläne der Bundesbank in einem Müllcontainer gelandet. Ein Traum jedes Bankräubers - doch die Bank hatte Glück.
Dossier exportieren
+1