Aleksandar Marjanovic Person-Info 

( Ich bin Aleksandar Marjanovic)

News

(1 - 4 von 13
)

Zühlke Group: Jonas Trindler und Aleksandar Marjanovic neu in der...

www.zuehlke.com
Aleksandar Marjanovic (39) stieß zu Zühlke. Als CEO der Global Delivery Centres von Zühlke hat er mit seinem Team die Standorte Belgrad und Sofia als wichtige Grundpfeiler der Zühlke Group etabliert und beiden Standorten zu Wachstum verholfen. „Das Vertrauen, das meine Kollegen in mich setzen, ehrt mich sehr, und ich freue mich darauf, der Zühlke Group dabei behilflich zu sein, die ehrgeizigen Ziele zu erreichen und die Global Delivery Centres zu wichtigen Stützen dieses ...

Zühlke Group: Jonas Trindler und Aleksandar Marjanovic im ...

www.ekapija.com
› news › zuehlke-group-jonas...

Aleksandar Marjanovic Spielerprofil - FK Srbija Berlin - Kickerwww.kicker.de › ama › person

www.kicker.de
Aleksandar Marjanovic - Das Profil, alle Daten, Statistiken und News zum Spieler - kicker.
Dossier exportieren
+1