Aleksander Kuntz Person-Info 

( Ich bin Aleksander Kuntz)

News

(1 - 4 von 60
)

Legale Abwehrstrategien: Was Conti tun kann - n-tv.de

www.n-tv.de
Euro verteuern. Möglicherweise wäre das zu viel für Schaeffler, vermutet SEB-Bank-Analyst Aleksander Kuntz. Wenn alles nichts nützt,

Siemens-Affäre: Warum Investoren nervös werden - manager magazin...

www.manager-magazin.de
"Es hat den Kurs aber schon belastet, dass Siemens bereits Strafen zahlen musste", sagt SEB-Analyst Aleksander Kuntz. "Wahrscheinlich wäre ...

Aktuelle Analysen im Bereich DAX/MDAX | aktiencheck.de

www.aktiencheck.de
Aktuelle Analysen im Bereich DAX/MDAX | aktiencheck.de

Independent Research hebt Ziel für Alcatel-Lucent auf 12,00 Euro

www.finanznachrichten.de
... schrieb Analyst Aleksander Kuntz in einer Studie vom Donnerstag. Gegenüber der Konkurrenz sei das Telekommunikationsunternehmen unterbewertet, so der Experte.
Dossier exportieren
+1