Alessio Lecca Person-Info 

( Ich bin Alessio Lecca)

News

(1 - 4 von 5
)

Aktuell - DRK Kreisverband Säckingen e.V.

drk-saeckingen.de
Web2 Oct · Alessio Lecca ist 22 Jahre alt und studiert Gesundheitsmanagement im Dualen Studium bei uns. Über ihn, seine Ziele und das DRK Säckingen als Arbeitgeber hat …

Consiglio comunale dei ragazzi, eletto il baby-sindacosardegnalive.net

www.sardegnalive.net
Consiglio comunale dei ragazzi, eletto il baby-sindaco: è Alessio Lecca. Di: Alessandro Congia 21 gen Il primo cittadino Fausto Piga ha ribadito ...

Allgemein - DRK Kreisverband Säckingen e.V.

www.drk-saeckingen.de
WebAlessio Lecca ist 22 Jahre alt und studiert Gesundheitsmanagement im Dualen Studium bei uns. Über ihn, seine Ziele und das DRK Säckingen als Arbeitgeber hat unsere Autorin …

Karriere im DRK-Kreisverband Säckingen (Teil 1)

www.drk-saeckingen.de
Web14 Oct · Oktober Alessio Lecca ist 22 Jahre alt und studiert Gesundheitsmanagement im Dualen Studium bei uns. Über ihn, seine Ziele und das …
Dossier exportieren
+1