Alex Ferguson und Manager Person-Info 

( Ich bin Alex Ferguson)
(1 - 50 von 370
)

1:0 für Murphy

www.fr-online.de
[Frankfurter Rundschau] - Zu denen darf sicherlich auch der von der Queen geadelte Schotte Alex Ferguson gezählt werden. Der legendäre Trainermanager von Manchester United, dessen Wort im englischen, aber auch im internationalen Klubfußball von enormer Bedeutung ist

Englische Premier League: Manchester-Duo marschiert an der Spitze

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Für United setzte Danny Welbeck den Schlusspunkt (87.). "Sie haben uns das Leben schwer gemacht. Erst nachdem wir in der zweiten Hälfte unser Spiel umgestellt haben, waren wir besser", sagte MaUniteds Teammanager Sir Alex Ferguson.

zeit.de: Scholes äußert Verständnis für Tevez

[ZEIT ONLINE] - Er selbst habe sich im November geweigert, für United im Ligapokal zu spielen, weil er zuvor von Teammanager Alex Ferguson gegen den FC Liverpool in der Liga nicht berücksichtigt worden war. Das sei "genauso schlecht, wenn nicht schlimmer" gewesen

zeit.de: Absturz in München: Ehrerbietung durch ManCity

[ZEIT ONLINE] - "Wir wissen diese Geste von Manchester City zu schätzen", sagte United-Teammanager Sir Alex Ferguson am Montag, "und natürlich ist auch einer ihrer eigenen Spieler bei dem Absturz getötet worden." Die Rede ist vom ehemaligen englischen Nationaltorwart
+1