Alex Ferguson und Trainer Person-Info 

( Ich bin Alex Ferguson)
(1 - 41 von 209
)

Sport kompakt Neapel verpatzt Generalprobe für Bayern-Spiel

www.sueddeutsche.de
[sueddeutsche.de] - Manchesters Trainer Sir Alex Ferguson ließ seinen am Donnerstag von der UEFA für die gesamte EM-Vorrunde gesperrten Stürmerstar Wayne Rooney 69 Minuten lang auf der Bank. "Wayne hat eine schlimme Woche hinter sich und ist am Boden zerstört

Spox: Chelsea: Zwei Millionen für 14-Jährigen

[spox.com] - Nun kündigte er an, nach der Weihnachts-Zeit ein Gespräch mit ManUnited-Trainer Alex Ferguson suchen zu wollen. Sein Ansinnen: ein Vertrag für eine weitere Saison. "Ich will mit ihm über eine Verlängerung sprechen. Wir haben schon lose darüber geredet.

Manchester United rettet in Liverpool einen Punkt

www.stern.de
[STERN.DE] - Dabei verblüffte Sir Alex Ferguson zunächst mit einer eigenwilligen Startelf, der von Beginn an angepeilte Punkt gab dem Trainerfuchs allerdings Recht. Der FC Liverpool hat es verpasst, mit einem Sieg gegen den Erzrivalen Manchester United den Kontakt

DFB ehrt Eckhard Krautzun

www.echo-online.de
[Echo-online] - November endet, mit sich: Eckhard Krautzun kann eine Einladung von Sir Alex Ferguson zu seinem 25-jährigen Dienstjubiläum als Trainer von Manchester United ebenso wenig annehmen wie die der Stadt Heppenheim zur Sebastian-Vettel- und Sportlerehrung.
+1