Alex Gribi und Berner Person-Info 

( Ich bin Alex Gribi)
(1 - 12 von 14
)

Skywork-Gründer Alex Gribi gestorben | Berner Zeitungwww.bernerzeitung.ch › ... › Skywork-Gründer Alex Gribi gestorben

www.bernerzeitung.ch
· Als Gründer von Skywork war Alex Gribi ein Pionier auf dem Berner Flughafen. Die Fliegerei war sein Leben, das Belpmoos seine Wirkungsstätte ...

Luftfahrtunternehmer und SkyWork-Gründer Alex Gribi gestorbenwww.finanznachrichten.de › nachrichten › luftfahrtunt...

www.finanznachrichten.de
Bern (awp/sda) - Der Berner Luftfahrtunternehmer Alex Gribi ist im Alter von 76 Jahren gestorben. Der Pilot und Gründer der Regionalfluggesellschaft SkyWork ...

Der Berner Luftfahrtunternehmer Alex Gribi ist gestorbenwww.bluewin.ch › newsregional › bern › luftfahrtunter...

www.bluewin.ch
Alex Gribi gründete die inzwischen Pleite gegangene Airline SkyWork. Jetzt ist der ehemalige Pilot mit 76 Jahren gestorben. Der Berner ...

Der Flugpionier ist jetzt Wirt | BZ Berner Zeitung

www.bernerzeitung.ch
Flugpionier Alex Gribi hatte grosse Pläne für sein Terminal im Norden des Flughafens Bern-Belp. Nun setzt er zusammen mit seiner Frau auf kulinarische...
Verwandte Suchanfragen zu Alex Gribi
Person "Gribi" (1)
Vorname "Alex" (31588)
Name "Gribi" (41)
+1