Alex Holzapfel Person-Info 

( Ich bin Alex Holzapfel)

News

(1 - 4 von 13
)

Sportlerehrung der Stadt: Ehrenmedaillen an 14 Vereine vergeben...

osthessen-news.de
Aktuelle News aus Ihrer Nähe. Tägliche Nachrichten aus Fulda, Bad Hersfeld, MKK, Rhön, Vogelsberg und Umgebung.

505er Klassenvereinigung - Aktuelles

www.int505.de
Nur fast, denn ich hatte Alex Holzapfel mit Stefan Worm als Favoriten gesehen. In den ersten beiden Läufen haben sie mich nicht enttäuscht und mit zwei Siegen gezeigt, dass sie es können. Allerdings im dritten Lauf sieben anderen Booten den Vortritt in der verkürzten Wettfahrt gelassen.

Lauf- und nervenstark: Michael Holzapfel hängt alle ab | PNP Plus

plus.pnp.de
Bereits zum zehnten Mal ging der schon zur Tradition gewordene Silvesterlauf des MCC Prackenbach über die Bühne. Die 16 Teilnehmer schafften unter der...

Segelclub Walchensee - News

www.sclw.de
,00 GER Alex Holzapfel, PSVK Carsten Engel, PSVK ,00 GER Hasso Plattner, KYC Holger Jess, KYC …
Dossier exportieren
+1