Alex Jakob Person-Info 

( Ich bin Alex Jakob)

News

(1 - 4 von 53
)

Sozialpolitik: Kinderarmut bleibt ein Berliner Problem

www.morgenpost.de
[Berliner Morgenpost] - "Ich würde nichts lieber als eine Trendwende melden, aber unsere Projekte sind nach wie vor voll", berichtete die Sprecherin des Berliner Kinderschutzbundes, Alex Jakob. Die schwerpunktmäßig im Stadtteil Wedding angesiedelten Projekte - von Kinder- und

Sozialeinrichtungen: Kinderarmut in Berlin bleibt unverändert hoch

www.welt.de
[Welt Online] - "Ich würde nichts lieber als eine Trendwende melden, aber unsere Projekte sind nach wie vor voll", berichtete die Sprecherin des Berliner Kinderschutzbundes, Alex Jakob. Die schwerpunktmäßig im Stadtteil Wedding angesiedelten Projekte – von Kinder- und

Taz: ... UND SONST - taz.de

Immer noch fehle es an Spielstraßen und Freiflächen zum Toben vor der Haustür , sagte die Sprecherin des Bundes, Alex Jakob.

Zwei Neue für Hannover 96 | Fußball

www.tz.de
Clubsprecher Alex Jakob bestätigte diese Absicht gegenüber dem Blatt. Bislang hat das Team von Coach Mirko Slomka in der aktuellen Winterpause die Abwehrspieler Johan
Dossier exportieren
+1