Alex Rasmussen Person-Info 

( Ich bin Alex Rasmussen)

News

(1 - 4 von 96
)

Spiegel.de: Verpasste Dopingtests: Radprofi Rasmussen für 18 Monate gesperrt

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Der dänische Radprofi Alex Rasmussen muss 18 Monate lang pausieren. Der Internationalen Sportgerichtshof sperrte den 28-Jährigen, weil er zwei Dopingtests verpasst hatte. Dabei war er in seiner Heimat zunächst freigesprochen worden. 

Spiegel.de: Mixed Zone: Meister Kiel trifft im Pokalfinale auf Flensburg

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Meister THW Kiel und der Bundesligazweite Flensburg-Handewitt bestreiten das Finale um den DHB-Pokal. Die deutschen Volleyballerinnen haben die Qualifikation für die Olympischen Spiele in London verpasst. Und: Golfstar Tiger Woods scheiterte am Cut. 

Spiegel.de: Mixed Zone: Mercedes übernimmt Formel-1-Rennstall komplett

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Mercedes sichert sich die noch fehlenden Anteile des Formel-1-Rennstalls Mercedes GP. Robert Bartko und Roger Kluge haben das Berliner Sechstagerennen für sich entschieden. Außerdem: ARD und ZDF steigen aus der Liveberichterstattung der Tour de France aus. 

Spiegel.de: Radsport: Zabel siegt, Armstrong will noch mehr Rennen fahren

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Lance Armstrong will auch bei den Frühjahrsklassikern an den Start gehen. Erik Zabel hat das Sechstagerennen in Dortmund gewonnen. Olympiasiegerin Sabine Spitz wurde Epo angeboten. Der Italiener Leonardo Piepoli lässt seine B-Probe öffnen. 
Dossier exportieren
+1