Alexander Abel Person-Info 

( Ich bin Alexander Abel)

News

(1 - 4 von 42
)

Schluss mit Schlecker

www.infranken.de
[inFranken.de] - Foto: Alexander Abel Nun also doch. Die Drogeriemarkt-Kette "Schlecker" wird endgültig zerschlagen. Bereits im März wurden schon fünf Filialen im Kreis Forchheim geschlossen. Jetzt droht auch den verbliebenen "Schlecker-Frauen" beispielsweise in

Champions-League Finale: das Ticket zum Glück

www.infranken.de
[inFranken.de] - Foto: Alexander Abel Schon beim Betreten des Hauses wird deutlich, dass Thomas Rehm ein waschechter Bayern-Fan ist. Im Eingangsbereich hängen ein paar Kappen und Schlüsselbunde mit FCB-Emblemen. In der Küche liegen Autogrammkarten von allen Spielern

Unruhe unter den Giebeldächern

www.infranken.de
[inFranken.de] - Foto: Alexander Abel Weiterhin hängen dunkle Wolken über dem Baugebiet Sonnenpark. "Noch nie gab es in einer so frühen Planungsphase eine so hohe Bürgerbeteiligung", bemerkte Oberbürgermeister Franz Stumpf (CSU/WUO) im Planungsausschuss am Montag.

Alexander Abel on LinkedIn: Great news! Keep it up!linkedin.com

www.linkedin.com
Alexander Abel's Post. View profile for Alexander Abel. Alexander Abel. Director Engineering Munich bei in-tech GmbH. 1y. Report this post
Dossier exportieren
+1