Alexander Ambs Person-Info 

( Ich bin Alexander Ambs)

News

(1 - 4 von 42
)

Ortenau: Gegen Denzlingen noch eine Rechnung offen

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Burak Pamuk, Talent von Türkgücü Freiburg, Alexander Ambs vom FC Neustadt, Yannic Hess vom SV Heimbach, Mario Lang (SV Munzingen), Max Leyser, Rahmi Bulut (Spfr. Winden) und Matthias Zäh (Freiburger FC) heißen die Neuen. Beim Sieg in

FCN steigert sich in Halbzeit zwei

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Schon nach neun Minuten lagen die Hochschwarzwälder mit 0:3 zurück – den dritten Treffer hatte ausgerechnet Alexander Ambs erzielt, der in der vergangenen Saison noch für den FCN auf Torjagd gegangen war. "Wir haben es in der ersten Halbzeit nicht

Vorbereitungsspiel gegen starken Gegner

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Dort gibt es ein Wiedersehen mit Alexander Ambs, der nach der vergangenen Saison nach Denzlingen wechselte. „Dass wir nur Außenseiter sind ist klar. Wir werden einige Spielformen testen. Dazu wird der Gegner sicherlich unsere Abwehr richtig fordern“

Fabian Papa verstärkt FC Neustadt

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Mit Alexander Ambs (FC Denzlingen) sowie Patrick Koch und Felix Knoll (unbekannte Ziele) haben sich drei Akteure abgemeldet. Ackermann setzt daher die Ziele für die neue Saison nicht besonders hoch an. „Wir werden kleinere Brötchen backen müssen.
Dossier exportieren
+1