Alexander Anastasia Posth Person-Info 

( Ich bin Alexander Anastasia Posth)

News

(1 - 4 von 12
)

Tod mit 41 Kollegen trauern um TV-Makler Thorsten Schlösser

www.welt.de
[Welt Online] - Der aus Unna stammende 41-Jährige ist in der Nacht zum Donnerstag überraschend verstorben. Todesursache: vermutlich ein Herzinfarkt, berichtet der "Kölner Express". Kollegen und Fans reagierten schockiert. Sein TV-Maklerkollege Alexander Posth aus

TV-Makler Thorsten Schlösser stirbt nach Herzinfarkt

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - TV-Maklerkollege Alexander Posth sagte: "Für mich war Thorsten Schlösser das Gesicht von 'Mieten, Kaufen, Wohnen', und es wird noch lange dauern, bis ich realisiert habe, dass er nicht mehr da ist. Meine Gedanken sind bei seiner Familie." Die Soap

Sommermädchen – Papa Posth erzählt fröhlich von der Geburt seines Kindes

www.castingshow-news.de
[CastingShow-News.de] - Nur wenige Tage ist der Nachwuchs vom Sommermädchen Anastasia Posth und ihrem Mann Alexander Posth alt. Zeit, dass der frische Papa von dem wohl aufregendsten Tag seines Lebens erzählt: der Geburt. Henry Alexander Posth wurde mit Gramm und 54 cm

"Sommermädchen" Anastasia: So war die Geburt

www.promiflash.de
[Promiflash.de] - Vater des kleinen Henry Alexander Posth ist TV-Makler Alexander Posth (34), dem Anastasia vor einigen Wochen das Ja-Wort gab. Der frischgebackene Papa gab nun ein Interview und berichtet, dass er seiner Frau bei der Geburt beistand und es sich auch
Dossier exportieren
+1