Alexander Baldele Person-Info 

( Ich bin Alexander Baldele)

News

(1 - 4 von 9
)

Nach Turbulenzen: Innerkrems hat neuen Betriebsleiter «...

www.kleinezeitung.at
Aufatmen im Oberkärntner Skigebiet: Da der Betriebsleiter der Seilbahnen kurzfristig abgesprungen war, konnten bisher nur Schlepplifte fahren. Jetzt wurde mit...

Neuer Betriebsleiter im Skigebiet Innerkrems | Innerkremser Seilbahn...

www.ots.at
Nach kurzen Turbulenzen durch den Rückzug des Betriebsleiters der Seilbahnen konnte über den Jahreswechsel binnen weniger Tage ein neuer Hauptbetriebsleiter...

Angekommen - Das Online-Magazin der Uni

news.uni-graz.at
Medienlehrgang-Studierende zeigen Kurzfilm-Porträt über Menschenrechtspreisträgerin Ruth Seipel bei Festival Fragments

Menschen der Woche - FALTER FALTER.at

www.falter.at
Lachende Gesichter
Dossier exportieren
+1