Alexander Becherer Person-Info 

( Ich bin Alexander Becherer)

News

(1 - 4 von 29
)

Krebsdiagnostik: Neue Computer im Einsatz - oesterreich ...vbgv1.orf.at › stories

vbgv1.orf.at
Alexander Becherer. Die Nuklearmedizin spüre Tumore auch dann auf, wenn sie noch sehr klein sind und bei der Computertomografie oft ...

Mehr Krebsfälle: "Nichts mit Tschernobyl zu tun" - vorarlberg.ORF.at

vorarlberg.orf.at
Vor 30 Jahren breitete sich nach der Katastrophe im Kernkraftwerk Tschernobyl eine radioaktive Wolke über weite Teile Europas aus. Die Anzahl der Fälle von...

EU: Strahlendes Material knapp - Wiener Zeitung Onlinewww.wienerzeitung.at › Wissen › Mensch › Startseite

www.wienerzeitung.at
Es gebe aber Möglichkeiten, diese Schwierigkeiten abzupuffern, sagte Alexander Becherer, Sekretär der Österreichischen Gesellschaft für ...

So schaden atomare Strahlen dem Körper | Nachrichten.atwww.nachrichten.at › Meine Welt › Gesundheit

www.nachrichten.at
... weil ihre Schilddrüse noch empfindlicher ist“, sagte Alexander Becherer, Präsident der Österreichischen Gesellschaft für Nuklearmedizin.
Dossier exportieren
+1