Alexander Berk Person-Info 

( Ich bin Alexander Berk)

News

(1 - 4 von 27
)

Alexander Berk - Selected Readings

www.engagingnews.us
Alexander Berk. Selected Readings: U.S. Patent No.: 8,235,959 B2 Absorbent Article with Composite Sheet Comprising Elastic Material: Ekaterina Anatolyevna ...

Sürth/ Wesseling: Rollern zum Weltrekord: Blechvespen Köln-Bonn...

www.rheinische-anzeigenblaetter.de
Präsident Alexander Berk hat sechs Vespas in seiner Sammlung: „Ich habe einen Alltagsroller, mit dem ich zur Arbeit fahre. Zu Oldtimertreffen fahre ich natürlich mit den alten Schätzchen.“ Bei einer der geselligen Ausfahrten der Blechvespen ist auch die Idee für den Weltrekordversuch geboren worden.

Soldaten helfen: Neue Schul-Heizung - Kempten - Allgäuer ...

www.all-in.de
— ... Stabsgefreiter Markus Schuler und Hauptgefreiter Heiko Schmidt, Hauptfeldwebel Wolfgang Spreigl und Stabsunteroffizier Alexander Berk. › ... › Kempten › Lokales
Dossier exportieren
+1