Alexander Bickel und Leiter Person-Info 

( Ich bin Alexander Bickel)
(1 - 17 von 18
)

Alexander Bickel verantwortet Primetime-Serien im Ersten

www.dwdl.de
28. Juni · WDR-Fictionchef Alexander Bickel wird neuer Leiter der "ARD-Gemeinschaftsredaktion Serien im Hauptabendprogramm". Er löst auf diesem Posten Jana Brandt ab, die beim MDR zur Programmdirektorin ...

Alexander Bickel, WDR Programmbereichsleiter Fiktion, zu...

presse.wdr.de
10. März · Alexander Bickel, Leiter des WDR-Programmbereichs Fiktion. © WDR/Annika Fußwinkel. Ist das Leben als Ganzes die Summe der Möglichkeiten, die es bietet? Oder aber das, was übrigbleibt, wenn die Entscheidungen alle getroffen, die alternativen Lebenswege alle verstellt sind?

Alexander Bickel verantwortet Primetime-Serien im Ersten - DWDL.de

www.dwdl.de
WDR-Fictionchef Alexander Bickel wird neuer Leiter der

Alexander Bickel ist neuer Leiter der "ARD Gemeinschaftsredaktion ...www1.wdr.de › Unternehmen › Startseite Unternehmen

www1.wdr.de
AP · Die ARD-Videoprogrammkonferenz hat Alexander Bickel zum neuen Leiter der "ARD Gemeinschaftsredaktion Serien im Hauptabendprogramm" berufen.
+1