Alexander Bicker Person-Info 

( Ich bin Alexander Bicker)

News

(1 - 4 von 20
)

Handball-Oberliga: SG Schalksmühle-Halver – ASV Hamm II 33:25 (16:

www.come-on.de
[Meinerzhagener Zeitung] - Kreisläufer-Hüne Matthias Geukes war beim starken Philipp Turck völlig abgemeldet, und die Rückraumschützen Alexander Bicker und Sebastian Mund fanden wahlweise im Mittelblock oder dem guten Keeper Dennis Zielony ihre Meister.

Soester Gastspiel bei Reserve des ASV Hamm

www.soester-anzeiger.de
[Soester Anzeiger] - „Mit Dainius Skarbalius und Matthias Geukes hat der ASV zwei zweitligaerfahrene Spieler in seinen Reihen und mit Sebastian Mund und Alexander Bicker zwei torgefährliche Schützen im Rückraum", weiß Lohse um die Stärken des Gegners.

ASV-Reserve verliert 26:32 bei der HSG Menden-Lendringsen

www.wa.de
[Westfälischer Anzeiger] - Doch die Hammer setzten nach, und Treffer von Alexander Bicker, Jens Degen und Dainius Skarbalius brachten die Gastgeber Mitte der zweiten Spielhälfte (24:22) dann auch tatsächlich noch einmal in Verlegenheit. „Das war eigentlich die Schlüsselphase in

Paraden von Vogel halten HSG auf Kurs

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Beispielsweise stoppte Alexander Bicker per Doppelpack zum 6:5 (10.) den HSG-Versuch, sich vorzeitig abzusetzen. Das Spiel blieb danach für lange Zeit eng. Auch weil die HSG zwar stets vorn lag, es aber nie schaffte, zwischenzeitliche
Dossier exportieren
+1