Alexander Bründl Person-Info 

( Ich bin Alexander Bründl)

News

(1 - 4 von 41
)

feiern Jubiläum der „Langen Nacht der Musik“ - Stadt ...

www.merkur-online.de
20. Apr – „Alle Erwartungen übertroffen“ hat die Nacht auch bei Alexander Bründl vom „ Clubhouse“, das heuer zum ersten Mal dabei war. ...

Freibad Tivoli: Securitys kontrollieren Badegäste | krone.at

www.krone.at
Die Tiroler Freibäder sind derzeit wohl ein beliebter Zufluchtsort. Etliche Hitzegeplagte suchen dort Abkühlung. Doch Vorsicht: Das wiederum lockt ...

Altstadt · Zechtouren für Touristen - Nachbarn klagen: Die Bar...

www.wochenanzeiger.de
Alexander Bründl, Betreiber des »Insomniac« und Veranstalter der Trink-Touren, weist den Gedanken vehement zurück: »Mehr als zwei, drei ...

Triathlonpremiere mit Welser Sieg | Nachrichten.at

www.nachrichten.at
WELS. Am Samstag fand erstmals seit wieder ein Triathlon in Wels statt.
Dossier exportieren
+1