Alexander Breu und St.galler Person-Info 

( Ich bin Alexander Breu)
(1 - 3 von 3
)

Alexander Breu will Gemeindepräsident werden | St.Galler Tagblattwww.tagblatt.ch › ostschweiz › rheintal › alexander-breu-will-gemeindepra...

www.tagblatt.ch
· MARBACH. Zwei Jahre nachdem er in Altstätten für das Stadtpräsidium kandidierte, tritt Alexander Breu nun in Marbach an.

ALTSTÄTTEN: Nach 44 Jahren ist bald Schluss | St.Galler Tagblatt

www.tagblatt.ch
Pascal Stahel, designierter Geschäftsführer Soziale Dienste Oberes Rheintal (SDO), Alexander Breu, Verwaltungsratspräsident SDO und René ...

Ohne Geheimrezept auf das Solarpodest | St.Galler Tagblatt

www.tagblatt.ch
Marbach könne, wie andere Gemeinden auch, Förderbeiträge an Fotovoltaikanlagen leisten, sagt Alexander Breu. Das sei nicht ungewöhnlich.
+1