Netzwerk-Profile Alexander Burchartz

(1 - 24 von 26
)

Karlsruhe: Alexander Burchartz wird Teammanager der...

www.metropolnews.info
Vor knapp einem Monat haben die Volleyballer des SSC Karlsruhe den Aufstieg in die 2. Bundesliga klar gemacht – nun kann eine wichtige Personalentscheidung

2. Bundesligen / Alexander Burchartz wird Teammanager der...

www.volleyballer.de
2. Bundesligen: Vor knapp einem Monat haben die Volleyballer des SSC Karlsruhe den Aufstieg in die 2. Bundesliga klar gemacht - nun kann eine wichtige

2. Bundesligen / SSC will Spielfreude zurückgewinnen: Derby gegen...

www.volleyballer.de
Für SSC-Teammanager Alexander Burchartz hat das Duell am Samstag dagegen einen besonderen Charakter. Das Derby gegen Fellbach hat seinen eigenen Reiz , verriet er.

BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft übergibt Trikots an SSC...

www.eqs-news.com
Alexander Burchartz, Teammanager SSC Karlsruhe Volleyball: "Die BEV Energie gibt uns Rückenwind für die anstehenden Aufgaben.
+1