Alexander C. Weiß Person-Info 

( Ich bin Alexander C. Weiß)

News

(1 - 4 von 40
)

Vertrauensbeweis für das Führungsteam

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Als großen Vertrauensbeweis für das Vorstandsteam bezeichnete Ortsvorsteher Alexander Weiß das Ergebnis der Neuwahlen mit dem Führungsduo Patrick Isele und Reiner Jehle, ihnen zur Seite steht der 2. Vorsitzender Daniel Gasparini.

Kölner Haie hoffen wieder - Schritt Richtung Playoffs

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - «Das war ein Babyschritt für uns», meinte Kölns Alexander Weiß, der mit dem Tor gegen seinen Ex-Verein den Haien zum ersten Sieg nach sechs Schlappen verholfen hatte. In der Tabelle rangieren die Domstädter bei einem Spiel weniger sechs Punkte hinter

Schlachthaus wird Vereinsheim

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - „Das langersehnte Schlachthaus geht jetzt in den Besitz des SVB über“, so Ortsvorsteher Alexander Weiß auf der Hauptversammlung des Sportvereins. Der Schlachtraum wurde nicht mehr genutzt und ab sofort könnte mit den Umbaumaßnahmen begonnen werden.

Alexander und Daniel Weiß : Die Eishockeybrüder sind nah und fern

www.tagesspiegel.de
[Tagesspiegel] - Alexander Weiß (l.) spielt seit dieser Saison für die Kölner Haie, sein Bruder Daniel ist den Eisbären treu geblieben. - Foto: City-Press Die Brüder Daniel und Alexander Weiß haben jahrelang zusammen bei den Eisbären Berlin gespielt.
Dossier exportieren
+1