Alexander Coels Person-Info 

( Ich bin Alexander Coels)

News

(1 - 4 von 16
)

Joker bringen FC Verden 04 auf Siegerstraße

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - Trainerkollege Alexander Coels gratulierte fair und räumte ein, von Verdens Stärke überrascht gewesen zu sein. Arnhold trifft per Kopf nach Ecke. "Ich kann vor Verden nur den Hut ziehen", urteilte Coels. Seine Mannschaft begann gut und hatte schon nach

Drei Ex-Etelser an früherer Wirkungsstätte

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - Nachdem das Team von Bernd Oberbörsch und Alexander Coels am vergangenen Wochenende beim Spitzenreiter TB Uphusen keine reelle Siegeschance besessen hatte (1:5), wollen die Blauweißen am Sonntag (15 Uhr) auf eigenem Platz den gut in die

Google News: Besuchen Sie uns am 20. Oktober, 25 Jahre nach dem großen Crash ...

[boerse.de (Pressemitteilung)] - Danach besprechen Alexander Coels die wichtigsten Börsenzyklen sowie deren aktuelle Aussage und Dr. Dr. Gerald Pilz die Vorzüge des ETF-Index-Investings. Im Anschluss an die Kaffeepause wird Ihnen Janne Jörg Kipp Einblicke in die Trendfolge sowie

Spitzenreiter TB Uphusen ist gewarnt

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - Der TSV Etelsen hat in dieser Saison ganz andere Sorgen als sein Nachbarschaftsrivale TB Uphusen, der den Aufstieg in die Oberliga anvisiert. Für Bernd Oberbörsch und seinem Assistenten Alexander Coels geht es vorrangig darum, möglichst frühzeitig
Dossier exportieren
+1