Alexander Döge Person-Info 

( Ich bin Alexander Döge)

News

(1 - 4 von 7
)

zeit.de: Pistorius: Schutz der Baltikum-Partner "ohne Wenn und Aber"Die Zeit

— Die Übung sei eine «absolute Hochwertressource», sagte Oberstleutnant Alexander Döge, dessen Soldaten am Dienstag das Einbrechen in ...

Es ist die erste Einsatzreise des neuen ...Ad-hoc-news.de

www.ad-hoc-news.de
— Die Übung sei eine «absolute Hochwertressource», sagte Oberstleutnant Alexander Döge, dessen Soldaten am Dienstag das Einbrechen in ...

NZZ: Verteidigungsminister Pistorius besucht OstflankeNeue Zürcher Zeitung

— Tatsächlich, sagt der Bataillonskommandant Alexander Döge, müsse erst wieder trainiert werden, bei Temperaturen von knapp minus 20 Grad im ...

„Offizier, Kamerad und Mensch“: Chefwechsel in Augustdorf

dieaugustdorfernachrichten.de
26. Jan · Bis zum März übernimmt Alexander Döge die Leitung des Brigadestabes. Der 38-jährige Generalstabsoffizier ist seit April des vergangenen Jahres als Abteilungsleiter für Planung und Operationsführung im Stab der „21er“ eingesetzt. „Als gewachsener und gestandener Infanteriestabsoffizier mit Einsatzerfahrung in Afghanistan ...
Dossier exportieren
+1