Alexander Dürkop Person-Info 

( Ich bin Alexander Dürkop)

News

(1 - 4 von 7
)

Stadionzeitung. des STV Holzland vor. Das Infoblatt zum Saisonstart ...docplayer.org › Stadionzeitung-des-stv-holzland-vor-das-infobl...

docplayer.org
2 Inhaltsverzeichnis 1. Alexander Dürkop: Wir wollten mal etwas anderes machen Die 1. Herrenmannschaft im Überblick Neuzugänge der 1. Herrenmannschaft Der ...

Volkmarsdorfer Seniorenbetreuerin verabschiedet - Helmstedtwww.braunschweiger-zeitung.de › Helmstedt

www.braunschweiger-zeitung.de
· Als neuer Seniorenbetreuer wurde Alexander Dürkop-Meyer der Seniorengruppe vorgestellt. Er tritt ab die Nachfolge von Christina Groth an.

Zwei Elfmeter zum Wegschauen: Fricke steht hinter der Bank -...

www.wolfenbuetteler-zeitung.de
Alexander Dürkop schwant nichts Gutes vor dem Kreisderby.

Waldemar Josefs Empfehlung wird auch sein Nachfolger - Peiner...

www.peiner-nachrichten.de
Christian Grunwald neuer Coach beim STV Holzland
Dossier exportieren
+1