Alexander Gerassimow Person-Info 

( Ich bin Alexander Gerassimow)

News

(1 - 4 von 27
)

zeit.de: Er nun wieder - Freitext - Blogsblog.zeit.de › stalin-kunst-russland-martinowitsch

... Realismus in der Manege mit langen Besucherschlangen und Werbespots in Fernsehen und U-Bahn, sowie Alexander Gerassimow.

Prügel für die Sanitäter: Russlands Ärzte trainieren - n-tv.de

www.n-tv.de
Die Motive sind vielfältig: Mancher will seinen Frust abreagieren. Junkies haben es auf die Psychopharmaka der Ärzte abgesehen. Fast immer ist Alkohol im Spiel.

Die Menschheit zerstückeln, um sie zu verjüngen | Die Tagespost

www.die-tagespost.de
„Hegel bemerkt irgendwo, daß alle großen weltgeschichtlichen Thatsachen und Personen sich so zu sagen zweimal ereignen.“ So beginnt Karl Marx seine

NZZ: Agitation für die «Neue Welt» | NZZ

Die Kunst der Stalinzeit ist im Westen lange weitgehend unbeachtet geblieben. Nun aber scheint zumindest in Deutschland das Interesse erwacht - auch in...
Dossier exportieren
+1